Ein großes Dankeschön für die große Unterstützung unserer Aktion „Wärme spenden für Obdachlose“!

Das Team der Lavendel Apotheke bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Spenden unserer Aktion „Wärme spenden für Obdachlose“ im Winter 2015/2016.

Seit 2012 unterstützen wir die Jenny De la Torre Stiftung – das Gesundheitszentrum für Obdachlose und das Franziskanerkloster in Berlin-Pankow.

Wir freuen uns, dass durch Ihre Unterstützung im Winter vielen Obdachlosen geholfen werden konnte und werden unsere erfolgreiche Aktion auch in diesem Winter 2016/2017 durchführen.

Ihre Lavendel Apotheke

Engagement der Lavendel Apotheke

Soziales Engagement liegt unserem Team der Lavendel Apotheke am Herzen

Helfen ist uns ein Anliegen und eine Herzensangelegenheit. Jedes Jahr unterstützen wir deshalb Menschen, die durch Schicksalschläge wie Krankheit und sozialen Abstieg unser aller Hilfe benötigen.

Unsere Projekte

  • Spenden für die deutsche Krebshilfe
  • Unterstützung der Björn Schulz STIFTUNG, Kinderhospiz SONNENHOF (krebskranke, unheilbar - schwerstkranke Kinder im Alter von 0-35 Jahren)

Unsere aktuelle Aktion „Wärme spenden für Obdachlose“

Sammeln sie mit uns für Berliner Obdachlose!

  • Winterbekleidung (Handschuhe, Mützen, Socken, Schals usw.)
  • Decken
  • Medikamente*
Bitte nur neue, unbenutzte Bekleidung und Medikamente* (* Haltbarkeit mind. ein halbes Jahr - Bitte keine angebrochenen, flüssigen Arzneimittel abgeben. Die Arzneimittelsicherheit muss gewährleistet sein.) bei uns in der Lavendel Apotheke abgeben.

Wir freuen uns über zahlreiche Spenden!